Kartenverkauf

Aktuelles

Die Durchführung unserer Veranstaltungen ist möglich, weil ein durchgängiges Hygienekonzept vorliegt. Um das Hygienekonzept zu gewährleisten, erklären sich alle Besucher mit dem Kauf der Karten und dem Eintritt ins Holzhausenschlösschen oder andere im Programmheft genannte Veranstaltungsorte bereit, die folgenden erforderlichen Maßnahmen zu befolgen:

• Während des Aufenthaltes im Holzhausenschlösschen oder anderen im Programmheft genannten Veranstaltungsorten muss die Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden. Nur auf dem Platz kann diese abgelegt werden, sofern die zum Veranstaltungszeitpunkt geltende Verordnung der hessischen Landesregierung zur Bekämpfung des Corona-Virus es nicht untersagt.
  • Von allen Gästen müssen die Kontaktdaten vorliegen, dies geschieht bereits beim Kartenkauf.

Wir bitten um Verständnis, dass an einigen unserer Veranstaltungsorte nur Doppelplätze zur Verfügung stehen. Die Teilnahme ist auch für Einzelpersonen möglich, die zwei Karten für einen Doppelplatz erwerben müssen, um diesen anschließend einzeln nutzen zu können.

Bitte beachten Sie zudem, dass wir unsere Veranstaltungen bis auf weiteres aufgrund des Platzmangels ohne Bewirtung durchführen.

Um Karten für unsere Veranstaltungen zu kaufen, haben Sie die folgenden Möglichkeiten:

AD ticket GmbH
Tickethotline: (069) 407 662 580
Montag bis Freitag, 8.30 bis 19.30 Uhr
und Samstag, 10.00 bis 18.00 Uhr

Vorverkaufsstellen
Informationen zu allen bekannten Vorverkaufsstellen von AD ticket erhalten Sie unter http://www.adticket.de/Liste-der-Vorverkaufsstellen.htmll oder per Telefon unter (069) 407 662 580.

Die wichtigsten Informationen zum Kartenerwerb (sofern nicht anders von unseren Kooperationspartnern angegeben):

• Eine Stornierung oder ein Umtausch von Karten ist ausgeschlossen.
  • Für Rollstuhlfahrer ist eine begrenzte Anzahl von Plätzen verfügbar.
  • Speisen und Getränke sind in den Veranstaltungsräumen nicht gestattet.
  • Bild- und Tonaufnahmen sind nicht gestattet.