Außenansicht des Holzhausenschlösschens © Walter Dorn

Beethoven-Konzert mit dem Vogler Quartett

Mit einem weiteren Beethoven-Konzert mit dem Vogler Quartett - den Streichquartetten Nr. 5 A-Dur op. 18,5 und Nr. 13 B-Dur op. 130 - möchten wir das Jahr ausklingen lassen. Hören Sie sich die wunderbare Musik in Ruhe an und leiten Sie den Link gerne an interessierte Freunde und Familie weiter. Das Konzert steht zeitlich unbegrenzt in unserer Mediathek zur Verfügung. Wir und die Musiker freuen uns über ein Publikum zu Hause am Bildschirm.

Werfen Sie auch gerne einen Blick auf unsere Veranstaltungsübersicht von Januar bis April 2021 - kurzfristige Änderungen vorbehalten - oder besuchen Sie uns auf Instagram und Facebook. Bitte beachten Sie, dass wir den Vorverkauf für Veranstaltungen erst dann öffnen, sobald absehbar ist, dass wieder Veranstaltungen mit (reduziertem) Publikum stattfinden dürfen. Darüber hinaus werden ausgewählte Veranstaltungen digital via Video-Stream übertragen. Weitere Informationen und aktuelle Hinweise (auch zu Einschränkungen infolge der Corona-Pandemie) sind unter der Veranstaltungsübersicht zu finden. Dort werden wir auch veröffentlichen, wann wir unsere Fensterkonzerte wieder durchführen dürfen.

Wir wünschen Ihnen einen ruhigen Jahreswechsel und freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Ihr Clemens Greve und Team aus dem Holzhausenschlösschen

Meldung veröffentlicht am 30.12.2020