4 to the bar © Lorenz Gempper

Freund werden

Viele Freunde der Frankfurter Bürgerstiftung möchten unsere Arbeit unterstützen. Um allen an unserer Arbeit Interessierten Gelegenheit zur Förderung zu geben, haben wir einen Freundeskreis ins Leben gerufen. Werden Sie Mitglied eines Kreises, der unsere Projekte unterstützt, zu ausgewählten Veranstaltungen und Empfängen eingeladen wird, Sonderpublikationen und das Programmheft erhält sowie stets gern gesehener Gast im Holzhausenschlösschen ist. Helfen Sie mit, wichtige kulturelle Vorhaben zu verwirklichen. Wir freuen uns auf Sie!

Die Jahresspende für Freunde beträgt mindestens 35 Euro, 55 Euro für Paare/Familien. Die Frankfurter Bürgerstiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Für Zuwendungen ab 200 Euro erhalten Sie automatisch eine Zuwendungsbestätigung.

Um Mitglied des Freundeskreises zu werden, füllen Sie bitte das Spendenformular aus und kreuzen Sie die entsprechende Option an. Natürlich können Sie eine Mitgliedschaft auch verschenken – sprechen Sie uns an.

Zum Freundeskreis-Formular