Treppenhaus

Spenden willkommen

Um ihre vielfältigen Projekte umsetzen und aktuelle Themen aus Kultur und Gesellschaft aufgreifen zu können, braucht die Frankfurter Bürgerstiftung Unterstützung. Dabei sind die Formen der Förderung sehr vielfältig: kleinere oder größere, einmalige oder wiederkehrende Spenden bis hin zu Schenkungen, Zustiftungen und Nachlässen.

Um allen an unserer Arbeit Interessierten Gelegenheit zur Förderung zu geben, haben wir einen Freundeskreis und einen Förderkreis ins Leben gerufen. Der Freundeskreis fördert die Arbeit der Frankfurter Bürgerstiftung durch eine jährliche Spende. Für Spenden ab 2.000 Euro gehören Sie zum Förderkreis. Sie können uns aber auch unabhängig davon mit einer Einzelspende unterstützen. Jede Spende ist willkommen! Die Frankfurter Bürgerstiftung verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke. Spenden sind steuerlich abzugsfähig. Für Zuwendungen ab 200 Euro erhalten Sie automatisch eine Zuwendungsbestätigung.

Spendenkonto der Frankfurter Bürgerstiftung
Frankfurter Sparkasse