Holzhausenschlösschen im Winter © Anita Bauer

Gutscheine

Sie möchten einen Gutschein für eine Veranstaltung der Frankfurter Bürgerstiftung verschenken?

Gerne können Sie bei unserem Ticketdienstleister ADticket einen Geschenkgutschein über Ihren Wunschbetrag bestellen, der Ihnen per Post zugeschickt wird. Gutscheine können auch an der Abendkasse im Holzhausenschlösschen erworben werden, die an Veranstaltungstagen jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn öffnet.

Gutschein bestellen

Eventuell anfallende Restbeträge werden auf dem Gutschein gespeichert und können für weitere Veranstaltungen der Frankfurter Bürgerstiftung eingesetzt werden.

Pro Bestellung erhebt ADticket eine Gebühr von € 2,50 für Porto und Bearbeitung.

Gutscheine für unsere Veranstaltungen können bei ADticket oder eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn an der Abendkasse im Holzhausenschlösschen – sofern die Veranstaltung nicht ausverkauft ist – eingelöst werden.

Eine Übersicht aller Veranstaltungen der Frankfurter Bürgerstiftung finden Sie hier.