4 to the bar © Lorenz Gempper

Streaming-Konzert mit dem Eliot Quartett

Welche Komponisten hat Ludwig van Beethoven geprägt und von welchen wurde er geprägt – diesem Thema geht das Eliot Quartett in zwei Konzerten nach, die wir für Sie aufgezeichnet haben. Die Konzerte sollten im Rahmen des Streichquartettfestivals 2020 zum 250. Geburtstag von Beethoven stattfinden; das erste Konzert mit Werken von Haydn, Webern und Mendelssohn-Bartholdy steht nun kostenfrei in unserer Mediathek zur Verfügung. Wir freuen uns, wenn es Ihnen gefällt! Leiten Sie den Link gerne auch an interessierte Freunde und ihre Familie weiter. Vielen Dank für jede Spende, die es uns ermöglicht, die mit großem Aufwand verbundenen Aufzeichnungen für Sie herzustellen. Ohne Ihre Spenden könnten wir das alles nicht schaffen. Bitte helfen Sie uns auch weiterhin. Herzlichen Dank!!!

Eliot Quartett © Lorenz Gempper

Nächste Woche präsentieren wir Ihnen dann ein Klavierkonzert mit Nami Ejiri, die sich ausgewählten Werken Frédéric Chopins widmet.

Bleiben Sie also gespannt und besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

Ihr Clemens Greve und Team aus dem Holzhausenschlösschen

Meldung veröffentlicht am 26.2.2021