Holzhausenschlösschen

Neu in der Mediathek - Holzhausenkonzerte - klaviersolo mit Nami Ejiri

Wie bereits angekündigt, haben wir weitere Konzerte für Sie aufgezeichnet und so geht es im März mit Streaming-Konzerten im Rahmen der Reihe Holzhausenkonzerte – klaviersolo weiter. Den Anfang macht die Pianistin Nami Ejiri, die bereits in der Vergangenheit im Holzhausenschlösschen zu Gast war und die sich in ihrem aktuellen Konzert ausgewählten Werken Frédéric Chopins widmet. Wie gewohnt, finden Sie das Video ab sofort in unserer Mediathek. Vielen Dank für jede Spende, die es uns ermöglicht, die mit großem Aufwand verbundenen Aufzeichnungen für Sie herzustellen. Ohne Ihre Spenden könnten wir das alles nicht schaffen. Bitte helfen Sie uns auch weiterhin. Herzlichen Dank!!!