Flashlines 2020 © Pascal Kulscar

klaviersolo mit Evgenia Rubinova

Heute präsentieren wir Ihnen ein klaviersolo-Konzert mit Evgenia Rubinova, die zu den beeindruckendsten Pianistinnen ihrer Generation zählt und durch ihre starke Bühnenpräsenz besticht. Auch Evgenia Rubinova war bereits in der Vergangenheit im Holzhausenschlösschen zu Gast und wird in ihrem Konzert Werke von Beethoven und Tschaikowski darbieten. Wie gewohnt, finden Sie das Video in unserer Mediathek. Vielen Dank für jede Spende, die es uns ermöglicht, die mit großem Aufwand verbundenen Aufzeichnungen für Sie herzustellen. Ohne Ihre Spenden könnten wir das alles nicht schaffen. Bitte helfen Sie uns auch weiterhin. Herzlichen Dank!!!

Evgenia RubinovaEvgenia Rubinova © Marco Borggreve

Am Sonntag finden Sie dann das Doppelkonzert mit Martin Stadtfeld in unserer Mediathek, der sich dem Wohltemperierten Klavier Teil I und II von Johann Sebastian Bach widmen wird.

Wir wünschen Ihnen viel Freude und besuchen Sie uns auch auf Facebook und Instagram.

Ihr Clemens Greve und Team aus dem Holzhausenschlösschen

Meldung veröffentlicht am 11.3.2021