Treppenhaus

Musikstadt Frankfurt

Unser neues Großprojekt zur Musikstadt Frankfurt haben wir bereits vorgestellt und wie angekündigt, möchten wir Sie heute auf den ersten virtuellen Vortrag von Frau PD Dr. Ulrike Kienzle hinweisen, welcher ab sofort in unserer Mediathek kostenfrei und zeitlich unbegrenzt zur Verfügung steht.

Die Oed, Holzhausenpark

Künftig finden Sie in unserer Mediathek in regelmäßigen Abständen weitere Vorträge, in denen Ulrike Kienzle interessante Aspekte der Musikstadt Frankfurt mit Klangbeispielen und Interviews mit Zeitzeugen der jüngeren Vergangenheit und der Gegenwart vorstellen wird. Lassen Sie sich von Ulrike Kienzle von Anbeginn in das Projekt einbeziehen und erhalten Sie Einblick in die reichen Facetten des Frankfurter Musiklebens in Geschichte und Gegenwart. Interessierte haben im Anschluss an den Vortrag die Möglichkeit, per Fragen zu stellen, die Ulrike Kienzle beantworten wird.

Vielen Dank für jede Spende, die es uns ermöglicht, dieses wunderbare Projekt durchzuführen. Ohne Ihre Spenden könnten wir das alles nicht schaffen. Bitte helfen Sie uns auch weiterhin. Herzlichen Dank!!!

Wir wünschen einen interessanten Vortrag und besuchen Sie uns auch auf Facebook, Instagram und YouTube.

Ihr Clemens Greve und das Team der Frankfurter Bürgerstiftung

Meldung veröffentlicht am 11.6.2021