© Frankfurter Bürgerstiftung

• Sonntag, 28. März 2021 – 11.00 Uhr

Thilo Wagner © Frankfurter Bürgerstiftung

(1889. Bürgerkonzert)

Eine ganze Woche lang wird das Holzhausenschlösschen zum Jazzclub! Vom 22. bis zum 28. März 2021 werden hochkarätige Ensembles zu hören sein, die sich in verschiedenen Themenabenden der besten Zeit des Jazz, dem Swing! widmen…

Unter der künstlerischen Leitung von Pianist Thilo Wagner, der den Schlösschenbesuchern durch seine Mitwirkung bei den monatlich stattfindenden Jazzkonzerten des Emil Mangelsdorff Quartetts bestens bekannt ist, wird jeden Abend einem besonderen Musiker dieser Zeitepoche musikalisch Tribut gezollt.

Last but not least erwartet Sie am Ende des Festivals ein Kinder-Jazzkonzert des HoppelHoppel Rhythm Club.

Let´s swing into spring!

Eintritt € 7,- (Kinder) / 15,- (Erwachsene)

Bitte beachten Sie, dass wir den Vorverkauf für unsere Veranstaltungen erst dann öffnen, sobald aufgrund der entsprechenden Verordnung der hessischen Landesregierung absehbar ist, dass wieder Veranstaltungen mit (reduziertem) Publikum stattfinden dürfen.

Förderer: Cronstett- und Hynspergische evangelische Stiftung, Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung, Hans und Wolfgang Schleussner Stiftung