© Frankfurter Bürgerstiftung

Mit Jazz in den Frühling – Swing Spring 2022

Konzert mit dem Thilo Wagner Trio im Gedenken an Emil Mangelsdorff
  • Freitag, 25. März 2022 – 19.30 Uhr

Thilo Wagner © Frankfurter Bürgerstiftung

Eintritt € 39,- (Parkett) / € 24,- (Empore, eingeschränkte Sicht)

Tickets erhalten Sie hier.

Die Musiker spielen bei geöffneten Fenstern, so dass das Konzert auch vom Holzhausenpark aus zu sehen und zu hören sein wird.

(1919. Bürgerkonzert)

Das Holzhausenschlösschen wird zum Jazzclub! Vom 25. März bis zum 3. April 2022 werden hochkarätige Ensembles zu hören sein, die sich in verschiedenen Themenabenden der besten Zeit des Jazz, dem Swing, widmen…

Unter der künstlerischen Leitung von Pianist Thilo Wagner, der bis zuletzt Mitglied Emil Mangelsdorff Quartetts war, wird an fünf Abenden jeweils einem besonderen Musiker dieser Zeitepoche musikalisch Tribut gezollt.

Let´s swing into spring!

Aktuelle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und unserem Hygienekonzept finden Sie hier.

Gesamtleitung: Frankfurter Bürgerstiftung
Förderer: Dr. Marschner-Stiftung und Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung

Logo Dr. Marschner StiftungFreundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung