Gedenkveranstaltung für Hanne Kulessa

im Holzhausenschlösschen
  • Freitag, 30. September 2022 – 18.00 Uhr

Holzhausenschlösschen © Walter Dorn

In Erinnerung an Hanne Kulessa, die am 24. Juli 2022 verstorben ist, findet am 30. September 2022 um 18:00 Uhr eine Gedenkfeier im Holzhausenschlösschen statt.

Darüber hinaus werden wir über die Mediathek unserer Website am Veranstaltungstag einen kostenfreien Livestream der Veranstaltung anbieten. Zum Livestream gelangen Sie hier.

Hanne Kulessa hat mehr als 20 Jahre das literarische Programm der Frankfurter Bürgerstiftung mitgestaltet – zuletzt konzipierte sie die Reihe „Salon kontrovers: Briefe – schreiben und lesen“.

An der Gedenkfeier wirken Birgitta Assheuer (Lesung) und Dmitry Ablogin (musikalische Begleitung) mit, darüber hinaus gibt es Beiträge aus dem Freundeskreis von Hanne Kulessa.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir bitten um Verständnis, dass unser Platzangebot begrenzt ist und wir aus organisatorischen Gründen keine Anmeldungen entgegennehmen können.

Aktuelle Informationen zu den Teilnahmebedingungen und unserem Hygienekonzept finden Sie hier.

Förderer: Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung

Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung