Treppenhaus

• Sonntag, 30. April 2023 – 20.00 Uhr

Tanz in den Mai © Pixabay

Eintritt € 5,-

Tickets erhalten Sie hier.

Tanzveranstaltung mit DJ-Liveact
Am DJ-Pult: Andreas Merveldt und Clemens Greve

Mit stimmungsvoller und tanzbarer Musik nehmen Andreas Merveldt und Clemens Greve Sie mit auf eine Zeitreise in die 80er Jahre des letzten Jahrhunderts:

Erinnerungen werden wach: die erste Fete, der Tanzkurs, die ersten Bälle, der erste Kuss, vielleicht ein Tanz in den Main wer weiß das noch?

Die Musik wird alles wieder herbeizaubern beim „Tanz in den Mai“ 2023 im Holzhausenschlösschen.

Alle mit und ohne Tanzkurserfahrung sind herzlich eingeladen, sich von der Musik anstecken und mitreißen zu lassen.

Auf Wunsch und ganz spontan können auch noch ein paar Tanzschritte aufgefrischt oder einstudiert werden, on the fly und zu den Beats der 80er Jahre.

Egal, ob es eine Rumba von Michael Jackson, ein Cha Cha Cha von Santana oder ein Foxtrott von Vaya con Dios ist, es gibt so viele gute tanzbare Stücke aus dieser Zeit.

Wir freuen uns auf Sie!

Förderer: Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung