Sommerjazzkonzert

Thomas Siffling sings Gentlemen's Choice PREMIERE
  • Samstag, 15. Juli 2023 – 20.00 Uhr

Thomas Siffling © Hans Engel

Die Musiker spielen aus den Fenstern des Holzhausenschlösschens heraus ein Konzert für alle Besucher des Holzhausenparks. Bei freiem Eintritt können somit alle Parkbesucher zuhören und zusehen und sind dazu eingeladen, Picknickdecken/-Verpflegung mitzubringen. Das Konzert findet bei jedem Wetter statt!

(1951. Bürgerkonzert)

Thomas Siffling, flh, voc
Werner Acker, git
David Heiner, keys
Dirk Blümlein, b
Julian Losigkeit, dr

Das brandneue Projekt um den Bandleader Thomas Siffling heißt „Sings“ und der Name ist Programm.

Das im Sommer veröffentlichte Debütalbum des Trompeters und Sängers wird erstmalig in Frankfurt live zu hören und zu erleben sein.

Schöne Melodien, gepaart mit entspannte Grooves und der sonoren Stimme Sifflings, ergeben eine ganz besondere Mischung aus Pop, Jazz und Singer/Songwriter-Einflüssen.

Selbstverständlich wird Siffling aber auch zum Flügelhorn greifen und auch da wieder seine eher lyrisch geprägten Melodien und Improvisationen in die Musik einfließen lassen.

Seien Sie Teil dieser Premiere.

Förderer: Dr. Marschner Stiftung, Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung

Freundes- und Förderkreis der Frankfurter BürgerstiftungLogo Dr. Marschner Stiftung