Sommerjazzkonzert

Thomas Siffling Mediterranean Quartet
  • Sonntag, 16. Juli 2023 – 11.00 Uhr

Thomas Siffling © Manfred Rinderspacher

Die Musiker spielen aus den Fenstern des Holzhausenschlösschens heraus ein Konzert für alle Besucher des Holzhausenparks. Bei freiem Eintritt können somit alle Parkbesucher zuhören und zusehen und sind dazu eingeladen, Picknickdecken/-Verpflegung mitzubringen. Das Konzert findet bei jedem Wetter statt!

(1952. Bürgerkonzert)

Thomas Siffling, trp, flh
Laurent Leroi, acc
Shana Moehrke, b
Erwin Ditzner, perc

Den Abschluss dieses musikalisch abwechslungsreichen Wochenendes macht das Thomas Siffling Mediterranean Quartet.

Lassen Sie sich musikalisch an die Côte d'Azur mit einem schön gekühlten Glas Rosé entführen und genießen Sie entspannte frankophile Musik in ungewöhnlicher Besetzung.

Laurent Leroi am Akkordeon und der Perkussionist Erwin Ditzner sorgen gemeinsam mit der Bassistin Shana Moehrke für ein schönes Fundament, das für das lyrische Trompetenspiel Sifflings mehr als gemacht scheint.

Ein wunderbarere Start in einen entspannten und relaxten Sonntag.

Förderer: Dr. Marschner Stiftung, Freundes- und Förderkreis der Frankfurter Bürgerstiftung

Freundes- und Förderkreis der Frankfurter BürgerstiftungLogo Dr. Marschner Stiftung