Kinderfest vor dem Holzhausenschlösschen
Kinderfest © Gerrit Töpfer

DIE FRANKFURTER LESEPATEN werden ausgezeichnet

DIE FRANKFURTER LESEPATEN, ein Projekt der Frankfurter Bürgerstiftung, haben das Siegel für AUSGEZEICHNETES ENGAGEMENT 2021 verliehen bekommen. Das Siegel würdigt soziale Projekte, die vorbildliche Arbeit mit freiwilligen Helferinnen und Helfern leisten.

Mit dem Siegel soll nicht nur auf die wichtige Arbeit der Ehrenamtlichen für unsere Gesellschaft hingewiesen werden, es soll auch anderen Menschen dabei helfen, sich leidenschaftlich, gemeinschaftlich und wirkungsorientiert für das gesellschaftliche Zusammenleben zu engagieren. GoVolunteer empfiehlt mit der Verleihung des Siegels an DIE FRANKFURTER LESEPATEN diese mit Nachdruck als Einsatzort für alle Menschen, die einen ehrenamtlichen Beitrag in unserer Gesellschaft leisten möchten.

Meldung veröffentlicht am 22.1.2021

Ausgezeichnetes Engagement / empfohlen von GoVolunteer.com