Sommerjazzkonzert vor dem Holzhausenschlösschen © Lorenz Gempper

Holzhausenkonzerte – klavierplus mit dem Busch Trio

Benannt nach dem legendären Geiger Adolf Busch, hat sich das Busch Trio zum führenden Klaviertrio seiner Generation entwickelt. Regelmäßig ist das Ensemble zu Gast auf allen bedeutenden europäischen Bühnen und Festivals. Wir freuen uns, Ihnen ab heute ein Konzert mit diesem jungen Trio präsentieren zu können, welches im Rahmen unserer Reihe Holzhausenkonzerte - klavierplus geplant und in einer Kirche bei Amsterdam aufgezeichnet wurde. Auf dem Programm stehen Werke von Schubert und Beethoven.