Klaus Reichert erinnert sich an Paul Celan (1920-1970)

Foyerausstellung im Holzhausenschlösschen

Ausstellung zu Paul Celan im Foyer des Holzhausenschlösschens (Vitrine 1) © Frankfurter Bürgerstiftung

Im Foyer des Holzhausenschlösschens ist ab dem 11. Mai 2022 eine Ausstellung über den Briefwechsel Paul Celans und Klaus Reicherts zu sehen, in der Einblicke in den Briefwechsel, Bücher und Widmungen gezeigt werden. Die Ausstellung ist während unserer Veranstaltungen für die Veranstaltungsbesucherinnen und -besucher und nach Voranmeldung unter von Montag bis Donnerstag (10-13 Uhr) bis zum 30. Juni 2022 zu sehen.

Klaus Reicherts Erinnerungen an Paul Celan sind im Suhrkamp Verlag erschienen.

Klaus Reichert: Paul Celan. Erinnerungen und Briefe (Ausschnitt des Covers) © Suhrkamp Verlag

Klaus Reichert erinnert sich an Paul Celan (1920-1970), Vitrine 2 © Frankfurter Bürgerstiftung

Klaus Reichert erinnert sich an Paul Celan (1920-1970), Vitrine 3 © Frankfurter Bürgerstiftung