Sommerjazzkonzert vor dem Holzhausenschlösschen © Lorenz Gempper

„Vom Träumen, Wünschen und Staunen“

Ausstellung der Illustrationen von Franziska Vorhagen und Auszüge aus den „Geschichten vom Ferdinand“ von Clemens Greve

Schlosskater Ferdinand & Co. © Frankfurter Bürgerstiftung, Illustration: Franziska Vorhagen

Im Foyer des Holzhausenschlösschens sind ab dem 11. Dezember 2022 Illustrationen von Franziska Vorhagen und Auszüge aus den „Geschichten vom Ferdinand“ von Clemens Greve zu sehen. Die Ausstellung ist während unserer Veranstaltungen für die Veranstaltungsbesucherinnen und -besucher und nach Voranmeldung unter von Montag bis Donnerstag (10-13 Uhr) bis zum 11. Mai 2023 zu sehen.

Einen immerwährenden Geburtstagskalender mit den Illustrationen können Sie zu unseren Öffnungszeiten im Holzhausenschlösschen (an Veranstaltungstagen jeweils eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn) oder hier erwerben.